Probleme mit in EAR Kopfhörer?

6 Antworten

Diese Gummis gibt es ja in der Regel in unterschiedlichen Größen. Hochwertigeren In-Ears liegen in der Regel auch 3 Gößen (S, M, L) bei.

Also solltest du dann vielleicht einfach mal größere benutzen, da du wohl einen recht großen Gehörgang hast.

NoReturn96
Beitragsersteller

Danke, versuch es mal :)

Die Gummi-Aufsätze gibt es auch in verschiedenen Größen.

In deinem Fall brauchst du größere Aufsätze.

NoReturn96
Beitragsersteller

Ok Danke, werd ich mal testen :) Habe glaube ich noch mehr Aufsätze in der Verpackung

Die guten haben immer zwei bis drei verschiedene Größen beiliegend. Jedes Ohr hat eine andere Größe. Es gibt die Gummiteile aber auch extra zu kaufen.

Also ich habe das Problem nicht. Normalerweise sind doch immer "Saugnäpfe" in 3 unterschiedlichen Größen mit dabei. Vielleicht solltest du mal andere Größen versuchen?

Ok habe mal geguckt hab nur noch kleinere Aufsätze gehabt - angebracht, ist jetzt etwas besser aber sitzen immer noch nicht perfekt