kopfhörer fallen immer aus dem ohr raus -.-

3 Antworten

Hatte ich auch bis ich mir Earpods gekauft habe. Kurze Zeit hat es bei mir geklappt wenn ich die nen bisschen nass gemacht habe :)

turkan09061996
Beitragsersteller

ich hatte auch vor mir die Earpods zu kaufen aber ich finde die viel zu teuer :S ich bekomme auch nicht so viel taschengeld das ich mir das leisten kann den trick mit den nass machen probiere ich gleich mal aus danke :)

Es gibt sogenannte "Hooks", damit geht es gut.

entweder was drüberbleben dann halten sie,sieht aber total behindert aus, oder einfach zuruückgeben, da das dann eig. ein produktfehler ist wenn sie immer rausfliegen, oder soweit ins ohr drehen bis sie nen festen halt haben, das ist aber auchirgednwie behindert da dann die ohren wehtun..ich würd neue kaufen aber ich denk wenn du alleine bist kleb was drüber xd

turkan09061996
Beitragsersteller

ich habe die kopfhörer schon versucht so weit wie möglich rein zu schieben aber sie kommen wieder raus das problem leider ist ich hatte mir von ebay ein handy gekauft da waren die kopfhörer dabei :/ aber ich werde mal versuchen eetwas drüber zu legen vlt. wird es dann klappen :)