Kopfhörer beide Bügel gebrochen - Garantie fall?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sony51

Meinen Erfahrungen nach, wäre das ein Garantiefall, da diese ja nicht fahrlässig kaputt gehen, sondern wohl bei der Herstellung gemurkst wurde. Also würde ich es in die Garantie zurückschicken, sollte ich noch einen Kassenbonn haben

Je nach Hersteller kannst du da Glück oder Pech haben, ein Freund von mir hat gerade über 20 Jahre alte Dinger an einen grossen deutschen Hersteller eingeschickt und problemlos gratis Ersatzteile verbaut bekommen, völlig ohne einen Garantieanspruch, wenn der Hersteller will kann er aber leider auch "gehen sie damit ordentlich um" antworten, je nachdem in welcher Form die beschädigt sind. Einen Versuch ist es aber allemal Wert.

was für ne Marke ist es überhaupt? Und wo hast du sie gekauft?

Sony51
Beitragsersteller

Gekauft habe ich sie von Saturn und die Marke ist : Turtle Beach.