Kopfhörer bei Drehteil kaputt?

8 Antworten

Sekundenkleber und wenn das nicht hält 2-Komponenten Kleber.

hhauk  26.05.2024, 16:18

hhaukgerade eben

Hallo Alle

Hat jemand ein Foto vom verklebten Drehteil.

Ich vermute, dass es nicht ausreicht, nur die gebrochene stelle zu Leimen.

Hallo Alle
Frage: Hat jemand ein Foto von einem neu verklebten Drehteil.
Habe es bereits das dritte Mal versucht zu kleben, aber ich vermute,
dass ich das Teil so verkleben muss, dass der Drehteil fixiert ist.
Oder seh ich das falsch?

doch, es ist (und sieht auch so aus wie) abgebrochen!

benutze am besten sekundenkleber, aber sei vorsichtig mit bloßen fingern!

Hey,

hast du es geklebt und hat es geklappt? Hatte die Kopfhörer seit Release und war immer zufrieden. Hab jetzt das gleiche Problem und möchte sie auch kleben. Wäre interessant zu wissen, ob das jetzt hält...