Dämpfung von Schüssen?

1 Antwort

Hi NeoxTron,

Eventuell reicht es bereits aus wenn du die Soundlautstärke in den Einstellungen etwas hochdrehst.

Es kann jedoch auch sein, dass es entweder Schallgedämpfte Sniper-Schüsse waren oder der Kopfhörer ein technischen Defekt hat.

MfG

Ben

itzzkxlxxn  14.10.2019, 06:37

ich wüsste nicht das es dafür Apps gibt aber Versuch mal die Game sounds in Fortnite lauter zu machen

NeoxTron
Beitragsersteller

Kopfhörer laut, nicht schallgedämoft und nicht defekt es sind Musik Kopfhörer, gibt es da nicht apps mit den man So was umstellen kann?

Bibadchoia  15.01.2019, 15:34
@NeoxTron

Hmm eigentlich ja. Da aber laut dir nur die Sniperschüsse sich gedämpft anhören erkennt er das Signal(Bit blabla) eventuell nicht richtig oder du musst im Spiel deine Lautstärke höherstellen.

Also in Fortnite Lobby zu den Einstellungen ->Ton und dort die Sound Lautstärke hochklatschen..

NeoxTron
Beitragsersteller
@Bibadchoia

könnte es sein da die kopfhörer eigentlich für musik sind und sniperscvhüsse sehr laut sind, dass diese runtergeregelt werden, die silenced sniper hört sich normal an

NeoxTron
Beitragsersteller
@NeoxTron

Edit: es könnte auch an der soundkarte liegen, ich hab nen 10 jahre alten hp office pc ohne bluetooth deswegen muss ich die kopfhörer per aux kabel an die onboard soundkarte anschließen, welche wahrscheinlich eher weniger geil ist, könnte es damit zu tun haben?

Bibadchoia  15.01.2019, 16:35
@NeoxTron

Sollte eigentlich nicht so sein, da sie deine Musik wenn du es mal übertreibst sonst auch runterregeln würden.

kann aber sein dass er die Hohen /tiefen Frequenzen etwas abstumpft.

Bibadchoia  15.01.2019, 16:36
@NeoxTron

Wieso sollte es schlechter sein wenn du Aux Kabel benutzt?

Ich finde die Qualität dann sogar meist besser..

Kann aber sein. Damit kenne ich mich nicht so gut aus.