Kopfhörer an 2 PC’s gleichzeitig?

3 Antworten

Hallo FalkKossin,

Mischpult kaufen, beide Laptops daran anschließen und Master Output mit dem Kopfhörer verbinden.

Ben

Ganz einfach mit solch einem Kabel: https://www.amazon.de/Elgato-Gaming-Chat-Link-Adapter/dp/B017F85Q0S/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3N00IW6LFH8U6&keywords=y+Kabel+elgato&qid=1640602953&sprefix=y+kabel+elgato%2Caps%2C158&sr=8-3
Der eine Klinkenstecker in den einen Laptop, der andere in den anderen. Kopfhörer in den Anschluss dafür und du hörst beides auf deinen Kopfhörern. Ich hoffe, du hast Klinkenkopfhörer.

Ich hab genutzt, um die Sounds dir über OBS hereinkamen zu hören, aber ebenfalls den Ton vom Fernseher zu bekommen beim Streamen. Funktionierte wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FalkKossin
Beitragsersteller

Okay danke, das werd ich versuchen.

Die eleganteste Möglichkeit ist, wenn du dir einen günstigen Stereo-Mischer kaufst, wie hier so was zum Beispiel.