Kopfhörer am Kölner Hauptbahnhof?

3 Antworten

Melde dich beim DB Fundbüro. Wenn jemand deine Kopfhörer gefunden hat, werden sie dort sein.

xXNuruXx  03.06.2022, 13:47

Bro, auch wenn's jetzt lange her ist, du hast die Frage mal so gar nicht gecheckt 😂

Life1sStrange  18.06.2017, 20:49

Aaachso das geht aus deiner Frage nicht hervor. In dem Fall kann ich leider nicht helfen sorry

larrrrgo
Beitragsersteller

Nein ich bin auf dem weg nach köln von Gummersbach und da ist mein Umstieg richtung Frankfurt.. Sitze grad im Zug Richtung Köln aber habe dir kh bei mir zuhause vergessen. Wollte jetzt wissen wo ich dort welche kaufen kann..

Jvexz  18.06.2017, 20:47

Ja, ist die einzige Möglichkeit