Kopfhöhrer Empfehlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Audio-Technica, alle Preisklassen, hohe Qualität bis hin zu Studio/Performance. 🎧

NG Smogan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GrumpyDan
Fragesteller

Danke, da hab ich zugeschlagen. 😀

Jetzt die Frage was genau für over-ears gesucht werden.

Für unterwegs oder für daheim und welchen Anwendungszweck?

Sofern es on-ears auch tun würde ich zu den Koss Porta Pro bzw. den Koss KSC75 greifen. Guter Klang für kleines Geld.

Für daheim würde ich auf den Superlux HD681 mit zusätzlichen Velourpads setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

GrumpyDan
Fragesteller

Nur zu Hause.

On Ears kann ich auf den Tod nicht ab. 😅

naja die JBL live- und tune-serie ist ganz gut.

liegt beim live 660 zb. knapp über deinem Budget. aber vlt trotzdem einen Blick auf die Specs wert. und evtl tut es übergangsweise ja auch ein gebrauchter (Kleinanzeigen) 😉

JBL Tune 5 10 BT, die sind ganz gut, kosten sogar nur ca. 30 Euro