Kopfhaut pflegen?

3 Antworten

Da gibt es viele Produkte, nicht nur Öle.

Bei Öl kann das Haar schnell fettig werden, entweder eine Lotion nehmen oder ein Shampoo, dass die Kopfhaut nicht austrocknet. Bitte lasse in der Apotheke oder von deinem Friseur beraten

Karoldiagramm
Beitragsersteller

Ich habe schon ein Shampoo das die Kopfhaut nicht austrocknet, dafür spendet es aber auch nicht so viel feuchtigkeit und wollte deshalb nach etwas weiterem suchen. Was gibt es denn auch außer Öle ?

Ich rate dir täglich die Kopfhaut mit einem Haarwasser einzureiben , dann sollte das Problem gelöst sein. Ich habe mein Haar täglich mit Seborin von Schwarzkopf ein und habe kein Problem mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme eine einfache Feuchtigkeitscreme. Habe aber so viele Haare wie ein Ei.