Kopfhaut juckt immer nach dem duschen was soll ich machen?

7 Antworten

... weniger Duschen oder zumindest Haare waschen. Die Kopfhaut - und auch die restliche Haut - trocknet aus, wenn man das täglich macht.

Vielleicht hast du eine zu trockene Haut. Du könntest also probieren, die Haare nur alle zwei Tage zu waschen (das ging bei mir nicht, fetten zu schnell). Ich habe dann ein anderes Shampoo probiert, womit es besser geworden ist.

manche haben nen Pilz. Shampoo mit ketoconazol hilft da . Und babyshampoo zwischendurch

Wechsel das schampo weil das Problem hatte ich auch du verträgst die Inhaltsstoffe nicht

Vielleicht falsches Schampoo, zu lange geduscht oder vielleicht eine Allergie.