Kopfhaut Blut nach Haarfärbung gefährlich?

3 Antworten

Mach eine Kamillen Spülung.

Das beruhigt die Kopfhaut.

Solange Du kein Fieber bekommst oder heftige Anzeichen von Schwäche und Schweißausbrüchen, hast Du auch keine Sepsis. Nee, keine Sorge - einfach eine Zwiebel auf die Stelle legen, desinfiziert gut oder Jodlösung. Halte die Wunde einfach sauber und mach ein Pflaster drauf oder eine Mullbinde rum.

Clarinchen00
Beitragsersteller

Danke - Sorry ist einfach ein Scheiss Tag, Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht, Maggie Smith ist gestorben - Und ich weiß nciht hab irgwndie grad Panik Attacke Nummer 10, und bin eh bisschen krank, also, haha, Sorry, danke :)

Froox  27.09.2024, 19:35
@Clarinchen00

Zur Sicherheit kannst Du Samstags zum ärztl. Bereitschaftsdienst gehen oder anrufen 116117 Gute Besserung!

Kann zu Wundreizungen, Infektionen oder einer verlangsamten Heilung führen.

Wenn's "nur" n Kratzer ist, wird da eher weniger etwas passieren - außer du hast es dir eine Minute vor der Färbung aufgekratzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Clarinchen00
Beitragsersteller

Ich glaube es ist eher durch die Färbung passiert und so. Sorry Bin grad n bisschen am panicken udn denk seit zwei Minuten ich sterbe :)

SirLucifer97  27.09.2024, 19:46
@Clarinchen00

Wenn's wirklich nur n Kratzer ist, wird da eher vmtl. nix passieren. Nachweislich bist du ja seit 15 Minuten noch nicht gestorben und wirst es auch nicht so schnell.