Verbrennungen an Kopfhaut nach der Haarfärbung, Frisör anzeigen?

2 Antworten

Sowas musst Du mit den frisör und ggf einem Anwalt klären, nicht hier

Marko0007
Beitragsersteller

Schon klar, wollte nur wissen, ob es sich so gehört bei der ersten Färbung, ich hab sowas ja nie gemacht.

Naja also du hast ja im Prinzip dem Friseur die Aufgabe gegeben deine Haare zu färben und viele Haare wollen das nicht oder reagieren erlergisch darauf. Das müsste man selber aber wissen und beachten das dies passieren könnte . Weswegen eine Anzeige sinnlos wäre