Kopfhaut?

3 Antworten

Da hilft Povidon Jod Salbe... ich habe mir damals den Kopf rasiert... aber es gibt Povidon Jod auch flüssig... Betaisodona...

den Plan solltest du aber mit dem Apotheker absprechen... und den Beipackzettel lesen... ich bin nämlich kein Arzt... ich weiß nur, dass es bei mir geholfen hat...

Vielleicht sind das keine normalen Schuppen, denn die jucken normalerweise nicht.

Ich vermute eine Schuppenflechte und die bekommst du mit keinem Schuppenshampoo der Welt weg. Da kann nur ein Hautarzt helfen.