Kopfhaare gewaxt was tun?
Hallo ich kam vor zwei Wochen auf die idee meine Seiten am Kopf zu waxen und jetzt wachsen dort keine Haare mehr . Leider sind nur bestimmte stellen kahl wodurch es so aussieht als hätte ich hast Ausfall.
Weiß jemand ob die Haare wieder kommen und wann?
Lg
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Männer, Haarentfernung
Deine Haare sollten komplett wieder nachwachsen. Es kann jedoch sein, dass sie etwas verzögert wachsen. In ein paar Wochen sollte sich das jedoch ausgeglichen haben und Dein Haar wieder voll sein.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Haarentfernung
Hallo BrkAbi,
deine Haare werden komplett nachwachsen. Das wird nur seine Zeit dauern. Wie lange es dauert, hängt von genetischen und hormonellen Strukturen ab.
Lg. Widde1985
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Kommen wieder , dauert ein wenig länger , da die Haare mit der Wurzel entfernt worden sind.
Also das ganze wurde im Januar gemacht und wir haben jetzt mitte März . Die Stellen sind immernoch so glatt wie am ersten Tag . Muss ich mir Sorgen machen?