Kopfform beim Pferdeschwanz oder generell bei Frisuren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich schon in Deiner anderen Frage schrieb, finde Deinen eigenen Style.

Wenn Deiner Schwester der Pferdeschwanz steht, muss er Dir nicht an Dir genauso gut aussehen.

Individualität ist der Schlüssel bei Dir zur eigenen Zufriedenheit.

Probiere mal einen Half up, eine Flechtfrisur und schau, wie Dir das steht.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  02.09.2023, 13:35

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Jedem steht eine andere Frisur besser. Du bist nicht zufrieden, also probier etwas anderes aus.

Schau dir auf YouTube Tutorials dazu an

buckenpa
Beitragsersteller

Hast du irgendwelche Ideen? Das ist echt schade