Kopf mit Margarine einschmieren?

4 Antworten

Hallo.

Ja die Wetten. Steh das durch und mit Schampoo und  2 x Duschen  geht das auch vorbei.

Nur lang genug warm duschen und mit Shampoo rauswaschen. Evtl. geht es nicht gleich beim ersten Mal weg, aber wird nicht lange dauern.

Margarine kann man mit warmen Wasser sehr gut auflösen. Mit Spülmittel und warmen Wasser geht es noch leichter. Danach Shampoo verwenden.

tmeier2001
Beitragsersteller

schadet das Spülmittel denn nicht den Haaren? :/

BBTritt  14.06.2017, 18:18
@tmeier2001

Es soll ja ein herkömmliches Spülmittel sein, kein Industriereiniger.

Die Härchen auf deinen Händen fallen ja auch nicht aus, wenn du mal Geschirr spülen solltest, oder?

Außerdem riet ich, du solltest dir anschließend mit einem Haarshampoo die Haare noch einmal waschen.

Ja, mit heißem Wasser und Shampoo.