Kopf an Küchentür gestossen , Risiken?

3 Antworten

Wenn du jetzt eine Beule oder Schmerzen an der Stelle hast, kannst du sie kühlen.

Wenn du Kopfschmerzen hast oder dir schwindlig wird, leg dich hin.

Weiß ja jetzt nicht, wie stark der Rums war, aber ich glaube nicht, dass dies schon zu einer Gehirnerschütterung führen kann. Solltest du jedenfalls brechen müssen, geh bitte ins Krankenhaus.

Aber da du hier noch schreibst, wird es schon nicht gar so schlimm sein. :)

Also sofern dir nicht schlecht oder schwindelig ist/wird, du nichts doppelt siehst, deine Pupillen gleich sind, nichts blutet oder du ähnliche Ausfallerscheinungen hast, würde ich von einer Beule ausgehen.

"stiess" ich an die Tür! Wenn dir nicht schwindelig ist und du neben einer Hautverletzung keine weiteren Schmerzen hast, ist alles in Ordnung.