Tür ist kaputt gegangen, was tun?

8 Antworten

Die Scherben bitet nur ganz vorsichtig wegräumen, sonst verletzt Ihr Euch auch noch.

Solange das Holz noch heil ist, ist doch alles gut - Durchzug, ohne knallen zu können ;-)

Man wird irgendwann ein neues Glas einsetzen müssen, aber auch das hat Zeit.

Warte ab bis die Eltern wieder da sind und erkläre es ihnen.

Sicherlich habt ihr eine Hausrat-, incl. Glasversicherung. Die übernimmt die Kosten.

Macht die Scherben weg, damit sich nicht noch jemand verletzt ! Vielleicht vorher noch ein Foto machen ...

https://de.filsh.net/

Da kannst du Videos von Youtube in mp3, mp4 usw umwandeln und downloaden. Brauchst nur eine e-mail Adresse dafür um den Download link zu erhalten.

Ich benutzte die Seite seit Jahren und alles geht ohne Probleme und die Seite ist sicher und davon kriegst du kein Virus

badenzer81  10.08.2019, 14:32

ja, das wird besimmt helfen ;-)

Nichts, was wollt ihr machen. Bude sauber machen und gut ist es. Die Eltern werden sich schon kümmern denke ich.