Kopf an Heizung als Kind, gefährlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper reguliert seine Temperatur, ergo wenn mehr Wärme von aussen kommt, heizt er weniger. Sogar ein Tag am Strand ohne Sonnenhut ist gefährlicher.

Rimuru937
Beitragsersteller

Das klingt sehr beruhigend, vielen Dank!

Keine Angst da ist nichts passiert und da kommt auch nichts mehr

Eine HEizung kann zwar sehr heiß werden Aber selbst ein 3jähriger wäre nicht mehr so dumm, und würde seinen Kopf oder seine Hand daran lassen bis es vor Hitze wahnsinnig schmerzt.

Der vorletzte Sommer war ja sehr heiß, ist man da lange in der Sonne geblieben so war das mit Sicherheit gefährlicher (Sonnenbrand, Sonnenstich9

du bist mit sicherheit auch nicht der einzige der so "clever" wer und Fieber vortäuschen wollte.

Rimuru937
Beitragsersteller

ich verstehe, dankeschön!

Nein. Wenn du damals keine Beeinträchtigungen hattest, kommen die auch nicht erst später.

Rimuru937
Beitragsersteller

An sich hab ich eine etwas trockene und rötliche Stirn, also nicht sehr krass so sehr wenig. Kann aber auch sein dass ich die schon immer hatte

Nein, sind leichte Verbrennungen wenn die Heizung zu hoch war. Schlimmstenfalls ein roter Fleck auf der Stirn. Da wird nichts kommen :)

Rimuru937
Beitragsersteller

Klingt sehr beruhigend, Dankeschön. Ich hab halt eine etwas trockene und rötliche Stirn, aber sehr wenig halt. Ich glaube ich hab das schon seit immer aber ich hab mich nur gefragt ob das auch wegen diesem Vorfall sein kann.