Tattoo Zahl falsch gestochen

6 Antworten

Anrufen kannst du da natürlich aber was soll dir das bringen? Der Tattoo Artist wird dir vorher das Tattoo gezeigt haben und du hast dann wohl damit eingestimmt. (Wenn nicht war es einfach ein echt schlechter Laden bei dem du warst) Kannst du nur abdecken lassen oder weglasern

"eine gute Tätowierung ist niemals billig und eine billige Tätowierung ist niemals gut" ich kann mich da nur anschließen und sagen, dass er dir ja vorher das Motiv bzw die Schalone nochmal gezeigt haben wird (eigentlich vor dem Stechen auch nochmal die Schablone auf der Haut) und wenn du da zugestimmt hast biste selbst Schuld. Wenn er es dir nicht vorher gezeigt hat, war er wohl nicht wirklich ein Profi, biste also im Prinzip auch selber Schuld ... also leb damit.

Joa ich würde sagen ab heute hast du wohl einen neuen Lieblingstag...

Dafür würde ich kein penny bezahlen das grenzt schon an Körperverletzung

War wohl ein Vollprofi ...