Kooperation?

Loje12  21.12.2023, 20:41

Naja was meint er den mit "kooperieren"?

Mein er sowas wie nochmal als Freunde neu starten? Wann habt ihr den Schluss gemacht?

JaJoJuLi
Beitragsersteller

Das fragen wir ja. Also Schluss gemacht haben wir letzten Freitag, aber er rafft es scheinbar nicht.

2 Antworten

Also es wenn ihr erstes letzten Freitag Schluss gemacht habt und er jetzt "kooperieren" will, kann ich mir vorstellen das es versuchen wird sich zurück zu gewinnen. Was war den der Grund fürs Schluss machen?

JaJoJuLi
Beitragsersteller

Er ist ein vollidiot?!

Loje12  21.12.2023, 20:46
@JaJoJuLi

Tja girl, wenn du so über ihn redest Stimme ich dir wohl zu. Glaub mir, "kooperier" nicht mit ihm. Sonst verfängst du dich in ein Drama was du nicht willst.

LG Loj

JaJoJuLi
Beitragsersteller
@Loje12

Vielen Dank Mausi hat mir geholfen🥲

Loje12  21.12.2023, 20:50
@JaJoJuLi

Kein Problem, wir Mädels halten zusammen. Immer diese Jungs die Probleme machen müssen😂

Was meint er denn mit "kooperieren?" Das habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört. Oder war das eher ein geschäftliches Verhältnis zwischen euch? Und warum nennst Du ihn noch (immer) dein Freund, wenn ihr doch eigentlich nicht mehr zusammen seid bzw. nicht mehr kooperiert? Schon irgendwie ein merkwürdiges Verhältnis was ihr zwei da habt.

JaJoJuLi
Beitragsersteller

Ja unser Verhältnis war schon sehr fragwürdig