Konzertkarten ohne aufgedruckten Preis?
Hey, ich würde gerne spontan meinen Mann überraschen und wollte ihm für's kommende Wochenende Karten für "Shadowland" besorgen. Bei Eventim ist aber schon ziemlich viel ausgesucht und nun bin ich auf eBay auf Karten gestoßen zu einem fairen Preis. Es ist auch ein Bild vorhanden, aber da sieht man dass kein Preis auf den Karten aufgedruckt ist. Gibt's sowas? Ich kenne das nicht, deswegen bin ich etwas skeptisch Bei eBay und im Internet weiß man ja nie... Im Text steht extra drin, dass sie eine persönliche Übergabe bevorzugen, dann hat man eigentlich nix zu verbergen oder? Oder doch lieber 20 - 30€ mehr bezahlen und ich weiß das ich echte Karten habe? Danke schon mal.
4 Antworten
Bei Ebay Bewertungen anschauen und genau prüfen...sicher gibt es immer mal Leute die Karten verkaufen müssen wegen Krankheit etc.
Bei Eventim bekommst Du keine Karten mehr für das WE12/13. Januar.
Ach so...bei mir Stand nicht mehr verfügbar, weil die Tickets nicht mehr verschickt werden können...
ich würd ebei ebay nciht laufen, sondern bei richtigen verkaufstellen, wo du dein geld zurückbekommst, wenn die veranstaltung nicht stattfindet
Guck dir doch mal bei anderen Leuten die Fotos an, ich habe gerade mal für dich geschaut, da gab es Bilder wo die Preise drauf standen.
eben, auf den anderen angebotenen Tickets stehen Preise, deswegen bin ich verunsichert ;)
Wenn kein Preis draufsteht könnte es eine Freikarte sein.
doch es gibt noch ein paar Restplätze ;) sogar PK1