Konzertkarten ohne aufgedruckten Preis?

4 Antworten

Bei Ebay Bewertungen anschauen und genau prüfen...sicher gibt es immer mal Leute die Karten verkaufen müssen wegen Krankheit etc.

Bei Eventim bekommst Du keine Karten mehr für das WE12/13. Januar.

redhotchili
Beitragsersteller

doch es gibt noch ein paar Restplätze ;) sogar PK1

user1628  09.01.2013, 15:40
@redhotchili

Ach so...bei mir Stand nicht mehr verfügbar, weil die Tickets nicht mehr verschickt werden können...

ich würd ebei ebay nciht laufen, sondern bei richtigen verkaufstellen, wo du dein geld zurückbekommst, wenn die veranstaltung nicht stattfindet

Guck dir doch mal bei anderen Leuten die Fotos an, ich habe gerade mal für dich geschaut, da gab es Bilder wo die Preise drauf standen.

redhotchili
Beitragsersteller

eben, auf den anderen angebotenen Tickets stehen Preise, deswegen bin ich verunsichert ;)

Wenn kein Preis draufsteht könnte es eine Freikarte sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen