Konzertkarte kaufen über Kleinanzeigen wenn der Code lesebar ist und die Bestellnummer?

3 Antworten

So kann man das Ticket schnell kopieren, wenn der mit der Kopie dann vor dir drin ist, hast du Pech.

Klar kannst du das Ticket kaufen. Sogar ganz unproblematisch.

Damit, dass Jemand Anderes die Ticketdaten verwendet, damit mußt du natürlich rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd ich nicht kaufen, wer gewitzt ist, kann das schnell kopieren.