Konzert unter 18?

4 Antworten

Ob genau kontrolliert wird, kommt quasi immer auf die Laune der Security an, und auch darauf wie viel Zeit sie haben

Bei den Veranstaltern auf der Seite steht das eigentlich immer mit bei. An sonsten kann man dort auch eine Email hinschicken und nachfragen. Die Altersbeschränkungen variieren sehr stark, deshalb kann man das pauschal nicht beantworten. Theoretisch gibt's auch Konzerte, wo man ohne Begleitung und U18 hin kann

naja kommt drauf an wie die da drauf sind. Bei mir und meinem Kumpel haben die nicht drauf geachtet wie alt wir sind und ob wir unter Begleitung stehen, aber eigentlich darf man unter 16 nicht ohne Begleitung gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Konzert an. Am besten fragst du beim Veranstalter nach.