Wo stellen Kpop gruppen Infos über z.B. Ein Konzert rein?

2 Antworten

Eigentlich auf die Officiellen Social Media Accounts. Ih habe ankündigungen auf Twitter, Instagram und YT gesehen. Es kann natürlich auch z.B auf Facebook eine geben. Du müsstest den also folgen, um nichts zu verpassen, denn ich habe kein YT acc oder benutze Social Medias auf Website, sodass ich keine Benachrichtigung bekomme und bin auch nicht so oft drauf. Ich habe das Video 1 Monat verpasst, wo Skz es angekündigt hat🥲 Oder du kannst uch eine Community oder halt eine Gruppe beitreten irgendwo, um nichts mher zu verpassen(ich war mal in einer Armygroup😂)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Instagram, Twitter, Weverse, eigene Website usw. Wenn man der Gruppe in den sozialen Medien folgt, verpasst man das definitiv nicht