Konzert-Tickets im Ausland?

2 Antworten

Bei den offiziellen Verkaufsstellen….einfach schauen wenn ein Konzert angekündigt wird, wo die Karten verkauft werden…ich bin dieses Jahr zB nach Bulgarien geflogen zu einem Festival (bei dem ich im Endeffekt fotografieren durfte und garkeine Karten benötigt hätte ) da hab ich dann auch geschaut wo es die gibt (stand auf deren Instagram, teilweise gibt es auch links)…hier war es zB die bulgarische Eventim Seite, die ich mir dann aug englisch gestellt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ticketmaster gibt es in anderen Ländern auch und ist dort, wie in Deutschland, meist die Hauptverkaufsplattform. In Amerika wäre das dann ticketmaster.com, in England ticketmaster.co.uk