Konzert Tickets echt?

2 Antworten

Von Drittanbietern würde ich immer abraten. Man sollte immer schauen wer offizieller Ticketverkäufer ist und dort bestellen. Ticketmaster und Eventim sind da IMMER die richtige Adresse.

Es kann aber auch vorkommen, dass die Tickets dennoch echt sind. Das kann man aber als Laie nicht wirklich unterschieden und beim Konzert ist dann das böse Erwachen, wenn man nicht reingelassen wird.

Man müsste die Karten also sehen. Auch auf drittanbieter Seiten kann es echte Karten geben, aber das ist leider selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Möglich das sie gefälscht sind. Oder auch nicht. Vielleicht sind sie personengebunden und du kommst nicht rein.