Konzert Ticket gekauft aber ab 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Vater (oder eine volljährige Person) dich aufs Konzert begleitet, kommst du trotzdem rein :)

00Haha001
Fragesteller

Bohr wirklich? Auch wenn ich 2 Jahre jünger bin als man sein sollte? Wenn das stimmt hast du meine ganze Laune gerettet DANKE!

alexapjm  25.08.2022, 23:30
@00Haha001

16 muss man nur sein wenn man allein aufs Konzert gehen will, also ohne volljährige Person

00Haha001
Fragesteller
@alexapjm

Aber was wenn es dort Alkohol und so gibt?

Da du in Begleitung eines Erziehungsberechtigten bist, kommst du da ohne Probleme rein. Die Altersbegrenzung bezieht sich darauf das man dort erst ab 16 alleine dabei sein darf.