Konzert in kleinem Club oder im Stadion?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es wesentlich lieber im Club vor einer überschaubaren Zuschauerzahl. Es ist einfach persönlicher und man ist viel näher am Geschehen.

Ich liebe den kleineren Rahmen, aber eine Masse kann einen emotional weiter tragen.

Hat definitiv beides etwas, war schon auf unplugged Konzerten wo keine 500 Leute waren und auf Konzerten/Festivals bis 80.000.

Bei so kleinen kommt man näher Ran, es wirkt privat als seien es Freunde, Interaktion mit dem Publikum sind zielstrebiger.

Im großen Stil ist die Emotionalität extrem, die Massen trägt einen mit, man trifft mehr Leuten die den selben Geschmack haben, und das letzte ist natürlich groß, größer, am größten 😉

Entweder in einem kleinen Club oder einer größeren Halle, das ist mir immer noch am liebsten. Ich steh immer gerne in der ersten Reihe ;-), alles andere macht keinen Sinn wenn ich auf ein Konzert gehe. Bei kleinen Clubs und Hallen hab ich immer die besten Chancen nach vorne zu kommen, und weil ich früh genug anstehe, ansonsten mach ich mir auch gern mal Platz ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag mehr die kleineren Events, war tatsächlich noch nie in einem Stadionkonzert. Gruss