Bei Konzert in die Erste Reihe kommen?

3 Antworten

Bei diesen Künstlern, besonders bei Måneskin gibt es gewisse Fans, die ziemlich früh vor Ort sind. Wenn du wirklich weit vorne sein willst, solltest du bestimmt so 2 Stunden vor Einlass da sein. War mal bei einem Konzert von Santana vor knapp 10.000 Leuten und war da 1,5 Stunden vor Einlass da und es gerade noch für die erste Reihe gereicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Eine Stunde vor Einlass sollte reichen.

ca. eine Stunde vor dem Einlass sollte reichen um nach ganz vorne zu kommen