Konzert?

2 Antworten

Die Begleitperson müsste theoretisch gar nicht mit dir verwandt sein. Solang sie volljährig ist, kommst du mit ihr rein

"Muss ich dort irgendeine Karte mitnehmen"

Nennt sich "Ausweis" und sollte man mit dabei haben, ja.

Und ein Schreiben von Mama und/oder Papa, dass Tantchen in dieser Zeit fur dich zuständig ist.

Lillyssoo
Beitragsersteller

Ich weiß danke , aber man hat mit 15 noch keinen Ausweis. Bekomme den wenn ich 16 bin

Nacktkaempfer  02.07.2023, 13:07
@Lillyssoo

Ich denke nicht, daß Du da einen Ausweis brauchst. Wenn Du alleine da hingehen würdest, bräuchtest Du einen Ausweis, um nachzuweisen, daß Du schon mindestens 16 bist. Da Du aber sowieso nicht alleine da reindarfst und deshalb eine erwachsene Begleitperson dabei hast, wozu sollte dann der Ausweis gut sein?