The Weeknd Düsseldorf Alterskontrolle?

3 Antworten

Hallo,

da du angibst, dass du einen Sitzplatz hast, ist es möglich, dass die Alterskontrolle in diesem Fall weniger streng ist. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Veranstalter das Recht haben, das Mindestalter für den Einlass zu bestimmten Veranstaltungen festzulegen und dieses auch durchzusetzen.

Das ist bei jedem Konzert unterschiedlich. Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt und wünsche dir viel Spaß. 🍀

Liebe Grüße
KleinFerkel

Grundsaetzlich musst du von Alterskontrollen ausgehen. Sonst wuerde die Altersbeschraenkung ja auch keinen Sinn machen.

Fuer The Weekend in Duesseldorf git, dass Kinder und Jugendliche unter 16 nur in Begleitung einer erziehungsbeauftragten oder personensorgeberechtigten Person eingelassen werden.

Wenn man bedenkt über was er hauptsächlich so singt, könnte ich mir schon vorstellen, dass krasser kontrolliert wird 🙃 aber ich denke das juckt da keinen