Konzert " OZZY Osbourne"?

3 Antworten

Bei einem Konzert an dem ich gehen wollte wurde es von den Künstlern abgesagt.

Bis es dann bei den Veranstaltern ankam und es online geändert wurde ging es etwa 1 Monat. Waren so 20 dates das dauert schon

Ob die Tour verschoben wird oder gar komplett ausfällt, steht bisher noch nicht fest. Nur soviel: behaltet zunächst erst einmal unbedingt eure Karten! Denn selbst wenn die komplette Tour abgesagt wird, könnt ihr die Tickets immer noch zurückgeben. Im Falle einer Verschiebung behalten die Tickets ihre Gültigkeit!

https://www.concertvisions.net/ozzy-osbourne-tourverschiebung/

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

verkauf sie halt.. z.b auf ebay. sinvollerweise kurz vor start zu astronomischen preisen für die nerds.