Konvertieren zum Islam, wie soll ich es meinen Eltern sagen?

verreisterNutzer  14.12.2023, 22:35

Sind deine Eltern religiös? Gehören sie einer Religion an?

user292128
Beitragsersteller

Ja sie sind christen aber sind nicht sehr streng religiös.

1 Antwort

Von Experte 7veren bestätigt

Hallo :)

es freut mich echt sehr, dass du Interesse am Islam hast, alhamdulillah. Und ich sage dir, das wird auch die beste und schönste Entscheidung sein, die du jemals treffen wirst, insha’Allah

Du kannst den Islam auch im geheimen annehmen und praktizieren. Deine Eltern müssen davon nichts wissen, sofern sie was dagegen haben

Möge Allah ﷻ, der Gepriesene, dich zum wahren Weg leiten und dir helfen

user292128
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort. :)

BelfastChild  15.12.2023, 19:02
@user292128

Ja, aber so ein Versteckspiel ist doch nicht schön. Und irgendwann fliegt man halt auf. Du trägst Hijab oder Abaya, du isst kein Schwein mehr, du hörst keine Musik mehr...

BelfastChild  15.12.2023, 19:01

Ja, aber so ein Versteckspiel ist doch nicht schön. Und irgendwann fliegt man halt auf.