Konvertieren?

3 Antworten

und dann müsste man noch herausfinden, wie viele es in der Pubertät machen. Die Pubertät ist ja das Alter der Abgrenzung gegen die Eltern, Früher, zu meiner Zeit, war das einfach, Man hörte Musik, die die Eltern schrecklich fanden, man kleidete sich anders als die Eltern und so weiter. Heute ziehen die Eltern dasselbe an wie die Kinder, hören teils dieselbe Musik,

Wie blöd aber aber auch. Mit nix kann man die Altvorderen schocken. Gut man könnte vegan werden, aber dann müsste man ja auf den Döner verzichten, Was bleibt dann noch: ach ja, man konvertiert zum Islam. Dann laufen die spießigen Alten aber Amok - Herrlich.

Joa war leicht zu finden würde ich Mao sagen

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Muslime, Kirche)  - (Islam, Muslime, Kirche)

ZtrUK77  14.01.2024, 16:26

Das hat nichts mit konvertieren zutun, da ist einfach die Geburtenrate sehr hoch.

WalterMatern  14.01.2024, 14:34

In dem Bericht steht das die Geburtenrate unter Moslems höher ist.

Wo ist der Zusammenhang zu Konvertiten?

Natürlich stimmt es. Das will der Staat aber nicht gerne zugeben.

Vor Jahren war es aber schon so.

https://www.welt.de/politik/ausland/article139098559/In-35-Jahren-ist-fast-jeder-zehnte-Deutsche-Muslim.html

Und das war 2015.

Ich sehe es doch alleine hier, wie viele davon sprechen, dass sie konvertieren wollen oder schon konvertiert sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid