Konversationen starten und führen?

1 Antwort

wie kann ich besser Menschen kennenlernen und Konversationen starten und führen?

Finde etwas, das dich interessiert und das dich unter Leute bringt. Sprich: Ein Hobby. Das kann alles sein. Bei mir war es der Hund und dadurch der ASB bzw das Ehrenamt, später Tabletob und Pen and Paper. Wenn du so gar keine Idee hast, blätter dich mal unverbindlich durch den Katalog der VHS.

Wenn du etwas hast, für das du dich begeistern kannst, fällt es dir auch leichter, anderen davon zu erzählen.