Kontrolliert die DB zurzeit den Regionalverkehr?

6 Antworten

Ja, selbstverständlich. Das war auch immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Wieder mal eine kleine Schwarzfahrt in der Planung? Wenn man sein Ticket löst, muss man sich doch gar nicht sorgen, oder?

Vielleicht nicht jeden Zug. Aber das merkt man ja, wenn man drinnen sitzt.

Die DB gehört dem deutschen Staat . Bei der hohen Anzahl an Steuergeldern ,kann man diese auch hierfür investieren. Es geht darum das Grundrecht auf Bewegungsfreiheit in dieser besonderen Lage zu waren . In Luxemburg kannst du zum Beispiel umsonst Bus/Bahn fahren . Dies ist gut für die Umwelt ,da somit mehr Leute auf ein Auto verzichten .