Kontrolliert der Zoll in der Ubb zwischen Usedom und Swinemünde?

4 Antworten

Da eher Dinge aus Polen nach Usedom geschmuggelt werden und nicht anders rum würde ich davon ausgehen dass von Polen nach Usedom mehr kontrolliert wird als von Usedom nach Polen.

Polen ist in der EU. Nur wenn Verdacht ist, dass Waren wie Zigaretten etc. geschmuggelt werden...

Nein nur auf Verdacht, weil Polen in der EU ist

Der Zoll kann Dich immer prüfen, wenn Du aus Polen kommst kommt es schon oft vor