Kontrafrage : Was würdet ihr (Herren)mit einem Mädchen machen wenn sie alles mitmachen würde ohne wenn und aber?

10 Antworten

Mit nem "Mädchen"? Das was ich immer mit Mädchen mache, schwimmen gehen, Trampolinpark, Freizeitangebote für Kinder genießen, sie zum Spielplatz bringen, ihnen Geschichten erzählen, sprich schauen dass sie Spaß hat ^^

Wenn du eine Frau meinst, ich bin wissbegierig, würde das wohl nutzen um mein Wissen über den weiblichen Körper zu erweitern.

Aber mal auf die normale Ebene runter gekommen, mir ist wichtig, was sie möchte, man kann über alles reden, es gibt Dinge die ich nicht mag und es gibt Dinge die man mag, am Ende ist wichtig was beide wollen.

Bei mir würde sie die absolute Schlampenerziehung erfahren:

Sie müsste sich immer sexy kleiden: im Sommer ultrakurze, ausgefranste Hotpants, wo man von aussen die weissen Innentaschen sieht oder eine (pinke) Glanzshort und natürlich bauchfrei. Dazu ein schwarzer Sport-BH von Nike. Im Haus dürfte sie im Sommer nur barfuß herumlaufen.

Im Winter eine schwarze Glanzleggings; eine Bomberjacke oder die Nuptse- Daunenjacke von North Face.

Sie müsste viel Sport machen und auf ihre Figur achten. Auch würde ich sie zum Piercer schicken. Sie müsste sich in jedem Fall ein Bauchnabelpiercing, Nippelpiercings und ein Nostril oder Septum macgen lassen.

Sie muss den Haushalt erledigen; bei guter Arbeit kriegt sie von mir einen jovialen Poklaps, sonst heftige Schläge auf den nackten Po.

Sie müsste natürlich immer ein Halsband tragen; manchmal würde ich ihr auch einen Analplug reinstecken, den sie dann auch in der Öffentlichkeit tragen muss. Im Haus müsste sie manchmal einen Latexanzug tragen. An nanchen Tagen müsste sie Handschellen tragen, an anderen würde ich sie mit einem Seil fesseln und zusehen, wie sie vergeblich versucht, sich zu befreien.

Wann wir Sex haben, würde ich alleine entscheiden, am liebsten würde ich von ihr einen geblasen bekommen. Sie nackt auf den Knien und die Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt.

Das alles natürlich nur, wenn sie devot und maso ist und es will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde versuchen, meinen Fetisch mit ihr auszuleben. Vorausgesetzt, ihr macht es auch Spaß, will es selbst und macht nicht nur mir zuliebe mit.

Da ich gerne BDSM praktiziere würde ich sie fragen ob sie sich sowas in die Richtung vorstellen kann . Würde dann einiges mit ihr machen und mal schauen was ihr davon gefällt und was nicht . Dazu müsste sie aber auf jeden Fall ein abschließbares Halsband tragen und fürs erste ein paar Handschellen.

Ich wäre erstmal etwas überfordert, würde dan aber erstmal das tun was ihr gefällt und dan einfach spontan entscheiden, wie siehts bei dir aus wenn ein junge alles machen lassen würde ohne wenn und aber?