Kontra K... einige Fragen zu ihm?

1 Antwort

Moin,

  • Loyalität ist Kontra K sehr wichtig. Nach seiner Aussage ist dies eines der wichtigsten Dinge im Leben (Loyalität: Man steht vollkommen zu seinen Freunden und steht ihnen daher in sämtlichen Situationen bei. Loyale Personen tun ohne Bedinungen alles für Personen, zu denen sie Loyal sind, erwarten jedoch das selbe auch von denen.)
  • Er ist am 03.07.87 in Berlin geboren. Dort lebt er auch heute noch und möchte nach seinen Aussagen auch nicht in einer anderen Stadt wohnen.
  • Die Tour ist nach seinem Album "Gute Nacht" benannt, da dies sein letztes Album war und daher viele Songs daraus auf der Tour gespielt werden.
  • Rico ist ein "Bruder (=sehr guter Freund)" von Kontra K. Die beiden sind schon lange unzertrennlich und gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen.
  • DPK ( DePeKa Records) ist der Zusammenschluss von Fatal, Rico, Skinny Al und Kontra K. Die Jungs sind untereinander befreundet und produzieren gemeinsam Musik.
  • Kontra K ist nach eigenr Aussage von Raubtieren fasziniert. In seinen Songs werden sie oft als Metapher/Personifikationen für Stärke, Loyalität etc. genutzt. Außerdem hat Kontra K vor einiger Zeit das Tigerbaby Elsa aus einem Wanderzirkus gerettet und in einem Tigerpark untergebracht, um das er sich immernoch kümmert, da Elsas Mutter sie verstoßen hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG. Zyxan

zyxan  10.08.2018, 09:37

Nachtrag:

DPK ist die Abkürzung für "Dämonenparkklikke"