Kontoauszug bei der Commerzbank am Automaten?

3 Antworten

An den Terminals kannst Du Dir mit der dafür vorgesehenen Taste die Auszüge ausdrucken lassen.

Da geht meiner Meinung nach nur dann nicht, wenn Du Dir die Auszüge in Dein elektronisches Postfach bestellt hast.

Günter

Am Terminal "Kontoauszug" anwählen. Nicht am Geldautomaten, da geht es nicht.

supermayerxxl
Beitragsersteller

klar, aber sollte das im Hauptmenü sein? Gibt es bei mir nicht zur Auswahl...

Nussbecher  23.09.2019, 17:44
@supermayerxxl

Am Terminal steht es auf der Hauptseite. Wie gesagt: NICHT am Geldautomaten wo man zieht oder einzahlt.

Am Kontoauszugsdrucker, wenn einer vorhanden ist!