Dm Fotos ausdrucken paar Fragen

4 Antworten

  • Die Standardgröße 10 x 15 cm kostet bei denen etwa 27 Cent pro Bild (wenn die nicht gerade eine Sonderaktion haben)

  • Die 27 Cent beziehen sich auf den Sofortausdruck. Du kannst also auf die Fotos warten, nimmst sie also direkt mit. Du kannst allerdings auch die Fotos durch ein Labor anfertigen lassen, dauert dann aber 3-4 Tage. Dann werden die Abzüge aber auch günstiger.

Ein Bild kostet 0,27 Euro, aber ab bestimmten Mengen wird der Preis pro Stück billiger. Für den Preis ist es irrelevant was auf dem Foto ist - egal ob nur ein Auto oder ein ganzer Parkplatz voller Autos.

Es besteht die Möglichkeit, dass du die Bilder dort sofort ausdrucken kannst. Voraussetzung hierfür ist aber, dass es sich um digitale Bilder handelt. Die Möglichkeiten der Datenübertragung sind recht vielfältig. Es gibt div. Kabel für verschiedene Smartphones, normale USB-Anschlüsse und per Bluetooth kann man die Bilder auch übertragen. Ebenso ist es möglich, dass man eine CD-Rom einlegen kann und die Bilder ausdrucken lasst.

Ganz klassisch auf Film kann man auch Bilder entwickeln lassen, dauert aber ein paar Tage länger.

Ich hatte neulich 127 Bilder dort zum Sofortdruck und bezahlte knappe 20,- Euro...

Sxmayx09
Beitragsersteller

Oha :( weiß du auch wie teuer es wäre wenn man kein Sofortdruck macht ?

25 cent glaub ich kostet eins Druck da auch viele Fotos aus (:

Du kannst die Fotos auf einen Stick machen und diesen dann mitnehmen. Du kannst die Fotos sofort mitnehmen. Was ein Foto kostet, kann ich jetzt nicht sagen, ist aber wenig. Was auf dem Bild ist, spielt keine Rolle für den Preis