Konto Pausieren und wieder aktivieren?

6 Antworten

Ja, Du kannst pausieren, so lange und so oft wie Du das möchtest.

Ich bin schon seit 9 Jahren hier Mitglied und fliege im Frühling und Herbst jeweils für 3 Wochen, letzter Zeit 4 Wochen in die Türkei und bin in dieser Zeit immer frei von Internet und GF.

Ich wurde wegen der langen Ruhepause noch nie inaktiv gesetzt.

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

Ja du kannst dich einfach ausloggen

NUR wenn du es deaktivierst, geht es nur innerhalb von 2 Wochen und du musst den Support per Mail drum bitten

Gruß, GK

Du kannst jahrelang pausieren, dann bleibt alles so stehen, wie Du die Plattform hinterlässst.

Aber Du solltest Dich nicht im Profil inaktivieren, das kann nur für kurze Zeit wieder rückgängig gemacht werden vom Management.

Wenn Du eine Pause brauchst, dann lass alles so, wie es ist.

Alles Gute für Dich.

Hallo poloton.

Du kannst hier sooft pausieren wie du möchtest. Du darfst deinen Account aber nicht deaktivieren, denn wieder aktivieren kannst du ihn nicht.

💕liche Grüße Sternchen

Nein!

poloton
Beitragsersteller

Warum den nicht

ForumLibhaber  16.09.2024, 17:53
@poloton

Du kannst ihn deaktivieren und einen neuen erstellen.

Warum das nicht geht weiß nur Gutefrage.net.

poloton
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Ist immer kompliziert will diesen ja dann Mal wieder aktivieren