AirPods pausieren einfach so?

1 Antwort

Das ist ein bekanntes Problem, das hauptsächlich auf eine instabile Bluetooth-Verbindung mit deinem iPhone zurückzuführen ist. Das Problem wurde dem Apple-Support schon oft gemeldet, aber scheinbar will sich niemand um eine Lösung kümmern. Viele Nutzer haben bereits ihr iPhone gegen ein anderes Gerät eingetauscht, das eine stabilere Verbindung liefern kann. Wirklich schade, so macht sich Apple keine zufriedenen Kunden...

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Smartwatch-Experte und Sachverständiger (seit 2011)