Konto gelöscht?

2 Antworten

Versuche vielleicht mal von einem anderen Account ( falls du einen hast ) Den Support anzuschreiben und erkläre so genau wie möglich was los ist. Dann werden sie wahrscheinlich nach der Account Email, ID, Name und warscheinlich Pokale fragen. Ich glaube dann ist es möglich den Account wiederherzustellen

KeineAhnung1821
Beitragsersteller

Ne brauche den Account nicht mehr aber komme von dem „gelöschten Account“ nicht mehr auf mein Hauptaccount

Perfect123400  17.08.2024, 09:23
@KeineAhnung1821

Ach so meinst du das.
Dann heißt es nur warten bis der Account endgültig gelöscht ist, weil dann solltest nur wieder in die Liste geschickt werden, wo all deine Accounts sind

Lösch einfach die app, musst von dem 3. Account abgemeldet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby