Warum kann ich in Brawl Stars nicht nochmal spielen?

2 Antworten

Das kannst du erst ab 500 Trophäen mit dem Brawler drücken, mit dem du spielst, also wenn du z.B. mit Colt spielst und weniger als 500 Trophäen mit ihm hast, kannst du das nicht drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Joey30825
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber ich habe doch als ich einen neuen brawler bekommen haben auf meinem main, auch auf rang 1 noch einmal gespielt

Leonardinho967  31.03.2024, 18:13
@Joey30825

Hast du Solo Showdown gespielt? Dann kannst du es auch unter 500 Trophäen drücken.

Der einzige Grund den ich kenne warum ich nicht Noch ein Spiel drücken kann ist wenn ich in Teams Doppelte Brawler hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joey30825
Fragesteller

Das trifft auf meinem Hauptaccount zu aber nicht auf alle andere accounts