Konto für meine Schwester …?

1 Antwort

Sie muss ein eigenes Konto haben , die AG wird niemals geld an die Eltern überweisen wollen.

Ein Konto ist in 5 minuten eröffnet bei einer Lokalen Bank. Später kann sie ja selbst mal schauen. Für Azubis ist das in der Regel kostenlos .

Ich verstehe immer noch nicht warum man Kindern nicht schon früh an so was heranführt unser Junio 10 hat schon lange ein Kinderkonto und kennt sich mit Online schon super aus.