Konto eröffnet ohne wissen?

4 Antworten

Solange du die Verifizierungsemails nicht bestätigt sollte eigentlich nichts passieren

Warscheinlich versucht dich jemand zu ärgern.

Es könnte aber auch Lockmails sein die gar keine Verifizierungsemails sind sondern dich durch den Klick auf irgend welche gefährliche Websites versucht zu leiten

Es gibt soviele Junk-Mails , das wird bestimmt auch sowas sein. Weg damit (Spam melden und löschen) und vergessen.

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren, Spam melden und dann löschen.

Wenn du es wirklich nicht warst, will jemand dich ärgern, oder es sind "Junk Mails" wo du aufgefordert wirst, einen Link zu drücken, wodurch möglicherweise Schadsoftware installiert wird.

Bild zum Beitrag

Am besten auf die drei Punkte und dann auf Nutzer blockieren, damit keine Nachrichten von der Emailadresse bei dir erscheinen.

LG Erdbeere1495

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Betrug, Scam)

Ignorieren und auf keinen Link oder Anhang in der Mail klicken. Werden irgendwelche Spam mails sein.