Konto?

2 Antworten

Support melden und am besten paar Beweise, dass es DEIN Account/Konto ist. Sprich iwelche Überweisungen oder so:)

dann MUSS es Epic dir eig “wiedergeben”👍🏼😊

Das wurde ja vermutlich nicht einfach so gesperrt, sondern hat einen Grund. Insofern wäre mein Tipp für die Zukunft: draus lernen und dich in Zukunft an die Regeln halten.

SebiCool
Beitragsersteller

Es wurde gehackt und verkauft und hatte mich auch wirklich immer an die Regeln gehalten auch nie im SprachChat beleidigt oder so