Kontern?

Lighty66  17.07.2024, 13:02

Was wurde denn genau geäußert?

Sevdademir
Beitragsersteller

Wurde als "Loch" bezeichnet

4 Antworten

Geh auf aussehen oder einfach zurückshooten, du kannst dich über sein bestes stück lustig machen. Oder einfach mit Sexismus zurückshooten, also einfach ehrenlose männliche stereotypen.

Bei "Loch" z.b. kannst du sagen dass er ein viel zu geringes selbstbewusstsein hat weil dein Ding viel zu winzig ist und er es nicht verarbeitet bekommt. Danach einfach weg laufen

Sag einfach wenn dich jemand als Loch bezeichnet.

Sagst du das auch zu deiner Mutter solltest dich schämen so mit Frauen zu sprechen oder du hast ein ganz kleinen Penis würde in mein Loch eh nix spüren.

Hoffe konnte helfen. Natürlich gibt es weitere wege aber hier möcht ich mein Profil noch behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 1.85m groß und habe daher Erfahrung

Wieso will man unbedingt kontern, check ich nicht. Einfach ignorieren..

Ist doch jetzt eh zu spät oder willst du die pesron random kontern